Das Wasser des Lebens
17.04.2018 VorschauAm Vortrag der Wasserbotschafterin Silke Püst erfahren Sie, wie Sie mit ionisiertem Aktivwasser Ihre Gesundheit schützen und voller Lebensenergie älter werden.
Der menschliche Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser. Dieser Anteil nimmt jedoch im Laufe des Lebens ab. Während ein neugeborenes Kind noch ganze 70 bis 80 Prozent Wasseranteil hat, besitzt ein 85-jähriger Mensch nur noch 45 bis 50 Prozent Wasseranteil.
Die Frage ist immer die gleiche: Was muss ich tun, damit mein Wasserreservoir sauber bleibt und mich vollständig hydratisiert? Ausreichend gutes Wasser ist überlebensnotwendig, um den Körper regelmässig vom stetig anwachsenden Giftmüll aus der Umwelt und dem Stoffwechsel zu reinigen. Der Urstoff bringt die wichtigen Vitalstoffe in die Zellen, versorgt uns mit Lebensenergie und Vitalität. Doch mit welchem Wasser können wir unseren Körper perfekt entgiften und uns gesund trinken? Das übliche Leitungswasser und das Flaschenwasser aus dem Supermarkt fallen bei der Suche wegen der stetigen Belastung mit Schadstoffen als mögliche Helfer weg.
Das elektrolysierte Wasser ist aktuell wohl die wichtigste wissenschaftlich-technische Errungenschaft in der globalen Wasserbranche. Inzwischen belegen Hunderte Studien weltweit seinen verblüffenden grossen therapeutischen Nutzen. Vor allem der hohe Anteil an molekularem Wasserstoff im ionisierten Wasser sorgt für die herausragende Wirkung. Das «Wasser des Lebens» kann uns wieder heil machen und auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil nachhaltig unterstützen.
Interessiert? Am Vortrag der Wasserbotschafterin Silke Püst aus Deutschland erfahren sie alles über das «Wasser des Lebens» (siehe Inserat).
CAROL SEEWER
